Landesmeisterschaft 2016

3. Platz in der offenen Klasse der Jagdschützen bei der Landesmeisterschaft

 

 

 

Die Schleswiger Jagdschützen der offenen Klasse konnten es den Juniorschützen  des Kreises nicht nachmachen und erster werden, obwohl am Ende des Wettbewerbs bei der Landesmeisterschaft auf dem Schießstand  Hartenholm ein respektables Ergebnis von 1292 Punkten erbracht wurde. Die neuformierte Mannschaft um den Mannschaftsführer Marc Windeggis mit den Schützen Broder Hansen , Hans - Hartmut Hansen, Gernot Darries, Hermann Tams und Jürgen Stäcker, mussten die Siegermannschaft aus Segeberg mit 1310 Punkten und die Dithmarscher mit 1295 P. an sich vorbeiziehen lassen.

 

Die zweite Mannschaft von Schleswig wurde mit 1252 Punkten Sieger in der Gruppe B und konnte sich in dem Teilnehmerfeld von insgesamt 29 Mannschaften A + B, auf einen guten 12. Platz behaupten. In der zweiten Mannschaft schossen Klaus Horns, Alfons Lucht, Armin von Samson, Klaus Häufle, Dirk Wegner und Manfred Clausen.

 

In der Einzelwertung sprang noch eine Silbermedaille für Klaus Horns heraus. Er wurde 2. in der Seniorenwertung mit 323 Punkten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Theola Bower (Sonntag, 05 Februar 2017 10:07)


    You really make it appear so easy together with your presentation but I to find this topic to be actually one thing that I believe I might never understand. It seems too complex and extremely vast for me. I'm taking a look ahead in your next put up, I'll attempt to get the cling of it!

  • #2

    Pamula Casado (Sonntag, 05 Februar 2017 18:08)


    Thanks in support of sharing such a fastidious opinion, post is nice, thats why i have read it entirely