Kommentare: 6
  • #6

    Jürgen von Seelen (Montag, 02 Oktober 2017 22:34)

    Vielen Dank für den bestens vorbereiteten und durchgeführten Jungjägertag am 10.09.17. Ich konnte wieder viele gute Tipps und Informationen mitnehmen. Viel gelernt, viel Spaß dabei und sehr nette Menschen, was möchte man mehr?
    Danke!!
    Jürgen

  • #5

    Andreas Dreher (Mittwoch, 13 September 2017 10:15)

    Am Sonntag, den 10.September 2017 war ich zum Jungjägerschießen bei Euch und möchte mich für diesen schönen Tag bedanken.
    Alle waren freundlich, das Essen war hervorragend, an den Ständen Skeet, Trap, "Weiße Wand", .222 auf laufenden Keiler und Großkaliber auf Schwein, Fuchs und Reh aus dem Liegen, Hochsitz, vom Schießstock und angestrichen hat man eine Menge Spaß gehabt und vor allem: viel gelernt - sogar das Wetter herrlich.
    Besser geht's nicht.
    Gruß aus Kiel
    Andreas

  • #4

    Constanze Vollborn (Montag, 05 September 2016 22:39)

    Das Jungjäger-Schießen am 4. September 2016 war gut organisiert und hat Spaß gemacht. Besonders hervorzuheben ist die große persönliche Einsatzbereitschaft und Sachkunde der Ausbilder, denen ich auf diesem Wege noch einmal herzlich dafür danken möchte. So konnte ich meinen Anschlag beim Flintenschießen effizient verbessern und dieses auch verinnerlichen. Darüber hinaus ist der Schießstand sehr ansprechend gestaltet und schafft eine angenehme Atmosphäre, in der sich entspannt üben läßt.

  • #3

    Thies Brodersen (Donnerstag, 16 Juni 2016 16:37)

    Eine sehr tolle Internetpräsenz die ihr da geschaffen und gestaltet habt, auch ich möchte nochmal danke sagen für die gewaltigen Arbeitseinsatz, der durch Eckhard Schlüter betrieben wurde und viele tolle Neuerungen auf dem Stand, das hat Zukunft

  • #2

    Hans-Jürgen Malende (Mittwoch, 15 Juni 2016 19:54)

    Der Vorstand um Eckhard Schlüter hat großartige Arbeit geleistet und zahlreiche freiwillige Helfer motiviert. Die überfällige Modernisierung ist auf allen Ständen gelungen. So steht dem Schießstand Alt Bennebek eine gute Zukunft als Übungs-und Kommunikationszentrum bevor, nicht nur für Wettkampfschützen!

  • #1

    Armin Falkenhorst (Dienstag, 14 Juni 2016 21:35)

    Zeit den Vorstand zu beglückwünschen, toller Internetauftritt, und was am Schiessstand in dem halben Jahr geleistet wurde ist auch nicht von schlechten Eltern.